MT-09 2021 Euro 5

  • #781

    Also bei meiner Maschine steht das Öl im Schauglas mit 2,7 Liter einige Minuten nach dem Laufen lassen bei knapp über 3/4 der Markierung

  • #784

    Hier ein cooles high definition Video :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #786

    Mein Senf zu dem Video:


    - FahrModus 1: ich kann es nicht nachvollziehen was er mit der aggressiven Gasannahne meint.


    Die Vorgängerin war im Modus A für mich nicht wirklich fahrbar da es sehr unkontrolliert brutal zur Sache ging

    Bei der neuen ist in dem Modus die Gasaannahne VIEL besser/feiner, so dass man die Power schön einsetzen kann


    Bei der alten bin ich meist im StandardModus gefahren

    Bei der neuen in Modus 1, nur im Stadtverkehr schalte ich in den 3.


    - zum Rädchen: ja zuerst dachte ich: oh je ... wie lange das wohl standhält...es fühlt sich billig und minderwertig an

    Aber das gleiche Rad ist bei der MT10 und R1 (wenn ich mich nicht irre) verbaut und mein Händler bestätigte dass es da nie zu Ausfällen kam


    Man muss sich an den Druckpunkt gewöhnen (ist etwas schwammig) aber dann ist es vollkommen OK

    Außerdem benutzt man es während der Fahrt kaum bzw nie...


    Am besten selber sich ein Bild davon machen ;)


    Wo ist die Sonne ;(?

    Einmal editiert, zuletzt von Lotth ()

  • #787

    Außer Gasannahme lassen sich ja auch weitere Parameter ändern. Vlt. war die Wheeliekontrolle oder TC oder sonswas anders als bei dir konfiguriert?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #788

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • #789

    Die neue MT-09


    Eine echte Killermaschine. Hoffentlich lesen hier das nur die richtigen Leute

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • #790

    Wieso sollte die RN43 im A Modus nicht fahrbar sein? Fahre ich immer, macht doch viel mehr Spaß.

    Ausnahme gestern, bei dem Regenwetter fand ich den B Modus schon sehr hilfreich. STD wähle ich höchstens wenn ich Sprit sparen muss.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!