MT-09 2021 Euro 5

  • #451

    Ich habe noch einen rumliegen. Kannste mal probeweise dranschrauben:)

    Toni

    magnat1961 Spüre ich da etwas raus? Kommst du bald mit neuem Pferdchen daher??

    Gruss Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #456

    Ich werde es erst mal Stock lassen. Denke auch nicht das man es mit dem alten Puff E5-konform bekommt und damit abgenommen.

    Wenn warte ich auf Arrow, die wissen auch wie man nicht zu laute Teile baut und gut aussehen.

    Stock ist aber - bis auf die häßlichen Schweißnähte - soundmäßig und optisch ok.

    ex KTM Duke 390 - nun MT09 2021 techblack

  • #460

    da würde ich such noch mal rangehen, die tun es normal ganz gut 🤔

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!