MT-09 2021 Euro 5

  • #313

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hier wieder ein französisches Video

  • #314

    Wenn jemand französisch kann, wäre es schön, wenn er mal die letzten kritischen Aussagen übersetzen könnte. Irgendwas mit aktiven Vorderrad und wahrscheinlich Langstreckentauglichkeit. Die Google Spracherkennung in Verbindung mit dem Übersetzer kann man leider vergessen. Da kommen zum Quickshifter so Aussagen wie "kein Oxymoron großer Bedarf an dem Siph-Tagger aus Minen ohne Tonic..."

  • #315

    Wieso ist doch klar verständlich. Die Muffe muss zum Siph-Tagger gemufft werden, damit das Minen Oxymoron kein Tonic Wasser erhält.


    :D

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #316

    Na mit deinem Französisch steht es aber auch nicht besser als mit meinem.

    Gruß Sigi :P

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #317

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #319

    Ruhiger als meine SP scheint se schon mal ned zu liegen. Könnte nat. am nicht individuell abgestimmten Fahrwerk liegen.


    Das Plus an Punch müsste ein direkter Vergleich zeigen.


    Interessant find ich die neuen Abstimmungen, Fahrhilfen wie Wheeliecontrol und Mappings. Da scheint der Tester aber eher nix von vorzuführen.


    Gestern ma beim Kuck geguckt. Der scheint in seiner Garage Y Sturzbügel zu montieren. Ob die vergessen ham deutschsprachige Fuzzis einzuladen?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #320

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Super review

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!