MT-09 2021 Euro 5

  • #241


    Ich bekam Anfang Juni 2020 399,- Nachlass, 9.900,- statt 10.299.
    Beim Service ne kostenlose Leihmöhre (Suzi GS500E) 15% im Sommer/ 20% im Winter Rabatt auf Arbeitsstunden (109,-)
    Trotzdem fand ich die 1.000 Inspektion mit 260,- echt heftig. Die 10.000er soll ohne Rabatt wohl um 340,- liegen. Da war KTM bei der 1. (glaub ich) billiger.
    Naja. Wenns schee mächt :P

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #242

    Eigentlich ist das eher Angebot und Nachfrage. Wenn du sie nicht nimmst, dann ist ein anderer zur Stelle und freut sich.

  • #243

    Kann mir nicht vorstellen das bei den Modellen viel mit dem Preis geht, sind halt sehr beliebt und preislich wohl auf Kante genäht.

    Da geht es das nur über Service oder Zubehör.

    Glückwunsch zum neuen Motorrad und viel Spaß damit 👍

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #245

    Ich habe letztes Jahr ca. 180€ für die 1000 er Inspektion bezahlt und dachte, für einen besseren Ölwechsel wäre das schon zuviel. Und dabei haben die sogar 2,9 statt 2,7l Öl eingefüllt.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #246

    Gegen 180,- hätt ich nix gesagt.

    Es kommt mir halt so vor, als würde der Yamist sich durch solche Rechnungen revanchieren. auf diese Weise bringt er mich nur dazu, die Konkurrenz in Erwägung zu ziehen.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #247

    Sag mal, bist du nicht derjenige der sich im anderen Fred ständig über das OT beschwert??? Hier geht's eigentlich um die Neuvorstellung der MT und nicht um Preisverhandlungen oder Inspektionskosten :zwinker:

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!