Alles anzeigen
Steht genauso wie ich es gepostet habe. Hier noch ein Printscreen der CH Webseite.
Alles anzeigen
Steht genauso wie ich es gepostet habe. Hier noch ein Printscreen der CH Webseite.
Alles anzeigen
Alles anzeigenSteht genauso wie ich es gepostet habe. Hier noch ein Printscreen der CH Webseite.
Ich beziehe mich auf Deine Interpretation, dass der „Sound bezaubert“. Das steht dort nämlich nicht. Ich denke mal ein Akra oder Termi sollte schon mit eingeplant werden 🙂
Alles anzeigenHat jemand eine Ahnung, ob die Lufteinlässe wieder nur Imitationen sind? Aus den zahlreichen Berichten geht hervor, dass Yamaha die Airbox neu gestaltet hat. Vielleicht haben die Einlässe diesmal wirklich eine Funktion?
Die werden sicherlich keine Funktion haben. RamAir wirkt erst ab 200 km/h. Nicht so wirklich der Bereich in dem sich eine MT wohlfühlt.
Alles anzeigenGelungene SP - hat haben-will-Faktor
Tempomat nur in der SP? WTF?
Pippibecher am Lenker, ohne geht's wohl nicht mehr
Ja, finde sie auch sehr gelungen. Hab mir ja die Standard MT bestellt. Nun bin ich schon am grübeln, ob das nicht bissel voreilig war.😂 Scheiss Salami Taktik von Yamaha. 🥴
Alles anzeigenPippibecher bedeutet Radialbremspumpe, also seien wir froh darüber.
zum Nachrüsten wird man für das Yamaha Geld wohl auch eine Magura o.ä. bekommen, schaun wer mal...
Alles anzeigenDer Trend geht zum Drittmotorrad
Jo, hab schon an einem Bike genug zu knabbern. 😂
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.