China-Schrott

  • #22

    Asche auf mein Haupt! ;(

    Wer richtig lesen kann....

    Ich hatte mich echt vertan.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #23

    Ne Sigi, die blauen Kühlerseitenverkleidungen meinte ich nicht ;)

    Darüber diese Flosse am Tank-Lufteinlass

  • #25

    Das sind Winglets in Carbonoptik mit 3M-Klebepads von Aliexpress.


    Kleben gut und das Set besteht aus 3 Paar unterschiedlichen Größen. Kann man auch übereinander an der PKW Stosstange pappen. Sind ganz ok und kosten ja nix. Im Gegensatz zu den Echt-Carbonteilen.


    Aber kommen noch einige Kleinteile.

    Lampenwing in der gleichen Lackierung wie die Kühlerabdeckungen und Scheinwerferzusatzschutzblende/-Scheibe sind gerade angekommen, blaue Aufnahmen für den Heckheber und die 2 Paar Schutzblechschrauben werden getauscht zu blauen Protektoren und Tankpads in dem Raceblue. Kommen noch wenn der Bruce Lee zur Post kommt.

    Alles nur so Gimmickgedöns.


    Mapping kommt ja nächsten Monat neu.

    Vllt noch Spiegel. Aber da hab ich in Raceblue noch nix gefunden. Und Blauton sollte schon gleich sein.

    Im Winter gehts dann an die Felgen in dem Raceblue und ans Fahrwerk. Dann reichts noch 2-3 Jährchen. 100TKm wird se bei mir schaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Er.Em. ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!