MT-09 Tracer mit Federbein Wilbers 640 oder Wilbers 641

  • #21

    Da scheinst du ja alles richtig gemacht zu haben 👍

    Bei meiner 2002 Fazer hatte ich auch das Wilbers Federbein und Gabelfedern drin, da liegen echt Welten zwischen zum original Fahrwerk.

    Mich würde interessieren ob dieser krasse Unterschied auch für die normale RN57 gilt, meine nicht die GT.


    Du hast für das Federbein 490 Euro bezahlt, war da ein Rabatt drin?

    Auf der Wilbers Seite liege ich nen Hunderter drüber 🤔

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #22

    Wilbers hat ja, soweit ich weiß, ein mal im Jahr eine Rabattaktion. Ich habe aber nicht davon profitieren können, da ich außerhalb der Aktion bestellt habe.
    Allgemein hat es Wilbers nicht so mit Rabatten. Ein Bekannter von mir hat sich auf Fahrwerkservice und alles rund ums Fahrwerk spezialisiert. Er hat schon 100te von Wilbers bestellt und verbaut. Er bekommt trotz mehrfacher freundlicher Kontaktaufnahme mit Wilbers noch nicht mal einen Rabatt auf die doch sehr teure Versandpauschalte.

  • #23

    Habe im Internet mal wieder rum geschaut, bin ja immer noch an eine Verbesserung des Fahrwerkes interessiert.

    Da bin ich auf ein Mitglied aus diesem Forum gestoßen, Michael @ Wilbers.

    Leider finde ich hier im Forum nicht mehr viel über ihn.

    Weiß jemand ob er hier noch aktiv ist oder was aus ihm geworden ist.

    Er hatte sich hier 2017 als Mitarbeiter von Wilbers vorgestellt.

    Die ersten Anfragen im Forum hatte er noch beantwortet, danach kam nichts mehr.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #24

    Worüber wunderst du dich, ist doch vollkommen normal. War nicht der einzige Mitarbeiter einer Firma der sich als User hier angemeldet hat. Der Marktplatz Forum ist nicht so ergiebig für Hersteller. Aus reiner Freundlichkeit machen die das nicht.


    Glaubst du etwa noch an die unbefleckte Empfängnis, oder 75 Jungfrauen im Paradies die auf dort dich warten?

    (Wenn ich gläubig wäre, wüßte ich woran ich lieber glauben würde,)

  • #25

    Ach so, okay, danke für die Info.


    Das mit den 75 Jungfrauen gibt es nicht😳

    Fuck, jetzt geht der letzte Lebenstraum auch noch den Bach runter. 😩

    Obwohl ich nicht weiß ob das das mit den Mädels im Himmel bei Heiden überhaupt geklappt hätte 🤷‍♂️

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #26

    Ja, genau DAS würde mich auch mal interessieren.

    Hab von dem Herrn auch ein paar Beiträge zum Thema gelesen und auch seinen Vorstellungspost hier gelesen, er wäre jetzt im Auftrag von Wilbers für das ganze "Social Media Gedöns" verantwortlich, so wie er sich damals ausgedrückt hat.

    Ich glaube, ein paar Wochen oder Monate ist er auch Rede und Antwort gestanden und hat einigen Forenmitgliedern hier Antworten gegeben auf ihre Fragen und Anliegen, aber dann hat man leider ziemlich schnell gar nix mehr von ihm gehört und hier offen gestellte Fragen an ihn blieben unbeantwortet (so zumindest mein Eindruck).


    Wäre cool, wenn da jemand was weiß.

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #28

    Ich würde mal sagen das ist ein Kommunikationsproblem.

    Es gab dort wohl ein paar Verwechselungen.

    Es muß richtigerweise heißen: Eine 75 Jährige Jungfrau.

    Damit dürfte sich die Testosteronschlange vorn Paradies ganz schnell in Luft auflösen.:lachen:

    Kuckste Scheiße. fährste Scheiße

  • #29

    Du nimmst mir auch alle Illusionen!

    Dabei hatte ich mir so viel Mühe gegeben bisher.

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!