• #11


    Das kann ich voll unterschreiben.... und jetzt nach dem einfahren mit ordentlich Drehzahlen find ich den Orginal Sound super :D
    und von der Optik gibt´s für mich nix schöners wie original Krümmer und Auspuff... :dance:

  • #12


    http://www.ilmberger-parts.de/…acturer=1608&modell=14651


    Auch hier mit E Nummer

  • #15


    Mit dem IXIL Topf so wie er jetzt ist unmöglich

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #17


    Hi Cuxländer21,


    kleines Führerschein Quiz:


    a) Du gibst ordentlich Gas
    b) Du stellst die Leerlaufdrehzahl auf mind. 5000 U/min
    c) Du bohrst ein Loch in den Topf (dürfen auch 2 sein)
    d) Du baust gleich den ganzen Topf ab
    (das spart auch noch ordentlich Gewicht, den Topf mit Kat braucht äh kein Mensch)
    e) Du stellst Dein Hörgerät auf Stufe 5
    f) Manche werden nach einer gewissen Zeit auch noch etwas lauter (zumindest viele vom Aftermarket)


    :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #18


    :dance: :dance: also a) das sollte ausreichend sein und f) find ich auch ganz ok :clap:

  • #19

    hatte bisher immer Slipons - bei der MT ist das ja etwas schwieriger
    aber der originale Auspuff ist mMn vom Klang her sehr gut, jetzt nach 4000km hört er sich auch anders an als zu Beginn, besser, etwas lauter und "böser"
    ich fahre ihn, bis er abfälllt :icon-mrgreen: dann kommt erst ein Custom dran

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #20


    Hier sieht man es etwas genauer:


    http://www.youtube.com/watch?v=Zr9Q71yojbc

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!