Kotflügel kleben -mit was?

  • #11

    Doch, der Klaus hat geschrieben das seine Methode funktioniert und er damit sehr viel repariert hat.

    Und trotzdem hast du es nicht zugelassen und erneut deine "Fachmann Antwort" nachgeschoben.

  • #12

    Mannomann, was für eine blöde unnötige Diskussion! Können wir nicht einfach beim Thema bleiben und das kleinkarierte genörgel sein lassen?

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #13

    Man editiert einen Beitrag nicht wenn sich danach schon mehrere Beiträge darauf beziehen. Man schreibt einen neuen, sonst sind die Bezüge falsch bzw. es sieht so aus als ob die Antwortenden den (hier Eingangs-) Beitrag nicht richtig gelesen hätten.


    Zur Sache:

    Wenn es nichts mit der Befestigung zu tun hat geht auch die Heißklebepistole sehr gut, mit schwarzen Klebestiften sieht man die Klebung nicht. Zwar verbindet es sich nicht wirklich mit dem ABS, allerdings ist die Klebefläche sehr groß (im Verhältnis zur Bruchfläche, die ja nur einen mm dick ist) und muss damit auch nicht viel halten.

  • #14

    Wenn ein Beitrag als bearbeitet kenntlich gemacht ist , die Lösung klar und die Folgebeiträge überwiegend falsch und OT sind, dann ist das nicht in deinem Sinn.

    Ok. Nur schlecht, dass du zwei weitere Beispiele für meinen Edit geliefert hast.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #16

    Gebraucht hab ich geguckt -sind mir zu teuer, oder wie dein Tipp beschädigt.
    Ich hab das Dingen mit Sekundenkleber (max. 5€) geklebt.
    Leider etwas Kleber verschmiert, sieht aber auch ned übler aus, als wenn Kratzer drin wären...

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!