Da ich nun ne Akra drunter habe, hab ich mir mal nen Kopf gemacht, wie man den DB Killer, der ja bekanntlich sehr fest sitzt, ohne erkennbare Spuren entfernen kann. (Von Innen raustreiben ist auch nicht das Wahre) Das man bei der Euro 4 Anlage erst den Schweißpunkt unter der Carbonabdeckung aufbohren muss, sollte ja bekannt sein. Für den DB Killer Zieher brauchen wir dann:
1x M6 Gewindestange ca. 140 mm lang
4x M6 Mutter
1x M6 Langmutter 30 mm lang
1x Schlossschraube 30 mm lang
2x M6 U-Scheibe 20 mm Durchmesser
1x Rohr 20 mm Durchmesser und ca. 50 mm lang
Das Rohr trennen wir nun diagonal in 2 Hälften, so das 2, ich sag mal "Kegel" entstehen.
Zusammenbau siehe Fotos.
Diesen DB Killer Zieher, schiebt man dann in eines der 3 Rohre vom Killer, nun kann man über die Langmutter die beiden "Kegel" gegeneinander spannen und sie verkeilen sich im Rohr. An der Schloßschraube setzt man nun ne Zange an, gegen diese schlägt man dann mit einem Hammer, und zieht (treibt) den DB Killer dann heraus, ohne sichtbare Spuren zu hinter lassen.
(Mit einem Schweißgerät, könnte man auch die Langmutter, und die eine Mutter punkten, dann braucht man diese nicht mit einer Mutter kontern, aber es funktioniert auch so einwandfrei)
Lieben Gruß