Vibrieren Rasseln Kupplung

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe folgende Frage, wenn ich an der Ampel stehe den Leerlauf rein mache und die Kupplung loslasse kann ich eine verstärkte Vibration und ein rascheln klackern oder wie auch immer von der Rechten Seite wahrnehmen. Ist das bei der MT09 normal? Bei allen bisherigen von mir gefahrenen Motorrädern war es nicht so.


    LG Marc

  • #3

    Moin


    Ist bei mir auch so. Mal mehr mal weniger. Vibrationen vom Getriebe und Kupplung am Lenker Spürbar. Geräusche auch, so wie bei Dir.


    Nach dem ziehen der Kupplung fast weg.


    Hatte in der Werkstatt schon mal nachgefragt. Ja was sollen Sie sagen. Ist Normal. :/


    Hab mich jetzt damit Abgefunden. Mir kommt es so vor, als ob es nach der 30.000er Insp. weniger geworden ist. Nein liegt nicht am Öl. Das hatte ich selber vorher schon gewechselt.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!