Infos zum „Scheinwerfer-Wing“ RN29

  • #1

    Habe auf einigen Fotos der RN29 gesehen dass es so einen kleinen Spoiler gibt welcher unter den Scheinwerfer befestigt werden kann. Vllt. weiß einer wie das Ding genau heißt oder sogar wo man den bekommt.

    Finde den nämlich schick. 😎


    Bild ist zwar von ner MT07, hab ich aber auch schon mal an ner 09 gesehen.

  • #3

    Nimm doch den von der MT-07 ...

    Wir haben letzten Donnerstag die nagelneue MT-07 von ´ner guten Freundin abgeholt, dabei meinte der Mitarbeiter, dass der Scheinwerfer der aktuellen 07 identisch sei mit dem der ersten Generation 09.

    ;)

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • #4

    Der Scheinwerfer ist identisch. Aber die Befestigung ist anders. Dachte bei mir die hässlichen Hörner(ich habe Lenkerendenblinker) mit den Abdeckungen der MT07 zu tauschen aber das passt überhaupt nicht. Ganz andere Aufnahmen. Der Wing wird ja von unten befestigt. Vielleicht ist das identisch


    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von magnat1961 ()

  • #5

    War im Umbaukit zur SR. gab es nur als kompl. Umbausatz.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!