Umrüstung Blinker von 10W zu 21W
-
- RN 57 Tracer
- Hussiqvar
-
-
-
#12 Alles klar, Danke !
Kann jemand kleine LED-Blinker mit passendem und funktionierendem Relais für hinten empfehlen ?
Servus
oder Louis klick mich
-
-
#13 Relais funktioniert zum Beispiel dieses hier: Relais
Je nach Blinker und Kennzeichenhalter brauchst du eventuell noch Adapterplatten
Und Blinker suchst dir am besten selber aus. Je nach Geldbeutel, Form, Größe.
Beispielsweise: Miniblinker
Und als kleiner Tipp, damit du die Blinker Plug&Play anstecken kannst noch diese hier: Adapterkabel
-
-
-
-
-
-
#17 Die Adapterkabel für die Blinker sind aber nur zu 50% Plug&Play.
Denn erhalten habe ich zwei Männchen, aber unter der Sitzbank befindet sich jeweils ein Männchen und ein Weibchen als Anschluss für die Blinker.
Oder sehe ich das falsch ?
Ja da siehst du vermutlich falsch, unter der Sitzbank müssten 2 Weibchen für die Blinker sein. Das Männchen ist für die Kennzeichnbeleuchtung.
Grüße Pud
-
#18 Ja da siehst du vermutlich falsch, unter der Sitzbank müssten 2 Weibchen für die Blinker sein. Das Männchen ist für die Kennzeichnbeleuchtung.
Grüße Pud
Ja du hattest recht. Passt alles Plug&Play und funktioniert. Habe mich für kleine Halogenblinker entschieden so das jetzt die originalen Koffer problemlos montiert werden können.
Nochmals vielen Dank an Alle für die hilfreichen Tipps !
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!