Navihalterung MT-09

  • #32

    Die Pins in Deinem ersten der beiden Links ist die "weibliche" Ausführung des Stiftkontaktes. Benötigt wird aber der "männliche" Stiftkontakt. Wer sich in der Biologie auskennt wird mich verstehen......

  • #33

    Hast Du richtig verstanden. Aber wie ein Beitrag vorher von mir schon geschrieben, werden Stiftkontakte und nicht die Buchsenkontakte benötigt. Letztere sind bereits im verkabelten Steckerteil verbaut.

  • #34

    Ich hatte Pins gesagt und die sind männlich und richtig -aber dann hab ich den falschen Link gepostet (jetzt isser korrigiert)

    Hier nochmal der Link zu SuperSeal-Pins:
    Kalacker

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #35

    Nochwas:
    es ist sehr hilfreich, die Y-Terminologie 'Nebenverbrauchstecker' zu vergessen und von Superseal zu sprechen.

    Dann findet man ganz leicht alle benötigten Teile, etwa einen T-Verteiler (männl.) inkl 3 Stecker für den Anschluss zweier Verbraucher an den einen Y-Anschluss

    Klack

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #36

    Danke das hat mich auch ein wenig verunsichert. War auch der Meinung dass die Buchsenkontakte nicht korrekt waren. Deswegen habe ich mir direkt ein kompletten Stecker für kleines Geld gekauft. Bin auf Nummer sicher gegangen.


    Bin trotzdem jedem dankbar der hier teilnimmt an dieser Unterhaltung 👌

  • #37

    Ich mache mir ja gern das Leben leicht und hab's mit diesen Dingern ("Autosicherungen Stromdieb") gemacht:



    Die werden anstelle der Originalsicherung eingesteckt. Dann wird die Originalsicherung draufgesteckt und eine zusätzliche Sicherung für den Abzweig. Am roten Kabel hat man dann abgesichertes Plus. Wenn man sich 'ne Sicherung mit Zündplus sucht, hat man abgesichertes Zündplus.


    Bild


    Minus gibt's an diversen Rahmenteilen.

  • #38

    Noch 2 Stromdiebe und es gibt kein Strom mehr zu klauen...


    Du sagst, du machst es dir gern leicht. Also musste für deine Aktion der Tank ned runter.


    Trotzdem bin ich kein Freund von selbst verlegten Fahrwerk-Masseanschlüssen oder Batteriepol Klemmereien.

    Besonders am Fahrwerk weiß mer nie, obs ned doch durch Vibes Kontaktprobs gibt. Außerdem sind 2pol Stecker schöner zu händeln und anzuschauen.:P

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #40

    Ich denke, die Superseals werden mit ner normalen Quetschzange gecrimpt. Zur Not lassen sich Kabel auch anlöten.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!