Verabschiedung wegen Umstieg

  • #13

    Das mit der Vernunft ist doch eher subjektiv betrachtet ... den es sind zwei unterschiedliche Motorrad Typen und vernünftig kann man mit beiden fahren.

  • #14

    Last Ride,

    mit meiner Tochter heute die Tracer zu Mobikes gebracht.

  • #18

    Schöne Erkenntnisse.
    Selbstbescheidung als Erleuchtungs-Katalysator.


    Genau das versuch ich auch (mal wieder)

    Wollte nen Moment lang die 07er-Tracer nehmen. Die zusätzliche Gewichtsreduktion gab aber dann den Ausschlag.

    Und so isses schließlich die mt09 geworden. Mal gespannt, wie souverän ich bleibe/ werde.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!