Kosten der ersten 3 Inspektionen

  • #1

    Kann mir bitte jemand sagen, was die 1., 2. und 3. Inspektion (ohne Reifen und Bremsbeläge) gekostet haben?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #3

    Wenn Du mir sagst in welche Werkstatt gut die Gute geben willst, kann ich für Dich mal anrufen ;).


    Nee, im Ernst, fixe Werte gibt's dafür kaum. Auch wenn die Arbeitswerte wohl mehr oder weniger vorgegeben sein könnten, die Verrechnungswerte dafür aber wohl kaum. Dann noch individuelle Preise für Verbrauchsmaterial (Motoröl etc.).


    Da hilft Dir letztlich nur die für Dich in Frage kommenden Yamaha-Werkstätten zu sondieren und dann eigene Preisforschung zu betreiben.

  • #4

    Problem ist bei deiner Fragestellung gibt ja die Jahres service und die Km abhängigen und noch die Wechselintervalle nach Zeit . Das kann man keinen genauen Preis sagen . Sowas kann man nur ungefähr sagen welche km du hast vor dem Service davon hängt der Preis ab .


    Dlzg

    R6 , FZ8 , 1290SDR , MT09

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!