Pazzo Hebel für RN?

  • #1

    Hallo zusammen,

    Fährt jemand von euch Pazzo Hebel auf der 900GT RN57 und/ oder weiß jemand ob es dafür eine ABE gibt?

    Leider hat der Importeur ( noch) nicht auf meine Anfrage geantwortet.

    Bremshebel mit dem passenden Adapter und KBA-Nr. habe ich im "Lager" gefunden.

    Hebel liegen auch noch rum. Brauche nur noch den passenden Adapter für die Kupplung.

    Wäre die die günstigste Lösung um an vernünftige Hebel zu kommen.


    Gruß Dirk

  • #4

    Hi Dirk


    Hab jetzt auch die Pazzo Hebel an meiner Tracer RN57 verbaut. :)


    Passen Einwandfrei. Alle Schalter werden Einwandfrei betätigt an den Armaturen. Also Bremslichtschalter und der Kuplungsschalter.


    Qualität wie immer Pazzo halt. Hat zwar seinen Preis, aber Super Service. :thumbup:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #5

    Hi Marc,

    habe an der Bremse auch verbaut.

    Leider noch ohne ABE. Letzte Antwort vom Importeur war das sie Ende des Sommers eine ABE für die RN57 fertig haben wollen.

    Oder hast du schon eine ABE bekommen?

    Gruß Dirk

  • #6

    Hi


    Bei mir war ein ABE Heftchen dabei, aber da steht auch nur RN43 drin.


    Muss diesen Monat noch zum TÜV. Bin gespannt was der dazu sagt. Bzw ob er was sagt. ;)


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #7

    Hebel ohne ABE haben mich grad 158 Eu, einen Punkt, Kennzeichen durch Polizei sichergestellt, Moped mit Anhänger abholen, beim TÜV vorführen (32 Eu) und am 23.7 einen Termin bei der Zulassungsstelle zum Kennzeichen abholen (? Eu) gekostet.


    Und sie war vorher mit den Hebeln 2 mal durch den TÜV gekommen. Aber die kriegen wohl zur Zeit auch schärfere Auflagen.


    Gruß


    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #9

    Französische Hebel. Sehen genauso aus wie die von Puig, die Längenverstellbaren.

    Hatte keine anderen Hebel dabei und musste das Moped mit dem Anhänger abholen.


    Gruß


    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #10

    Wolle,


    klasse, daß Du das so offen hinschreibst.

    Dazu käme noch der Versicherungsfall. Hättest Du einen Unfall verursacht, wo Deine Haftpflicht zu löhnen gehabt hätte und die hätten aufgrund der Schadenshöhe einen Gutachter Deine Maschine begutachten lassen, wärst Du mit 5000.- dabei gewesen ( "konnte die Bremse nicht sachgerecht bedienen " ).

    Wiegesagt, klasse Offenheit.

    Der 2x Tüvver hat versagt ( oder wollte oder musste Stückzahl machen ). Ist aber nicht mehr nachweisbar.

    Das ganze gilt nur für den Bremshebel, da sicherheitsrelevant.

    Beim Kupplungshebel könnte man auch ne Makkaroni dranschrauben, ist nicht sicherheitsrelevant.


    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!