Jagd auf Motorrad-Raser - Einsatz im Oberharz

  • #2

    NDR Verbrecher!!!! Lügenpresse!!!!

    Bitte den Beitrag löschen!!!!!

  • #3

    Hallo


    das ist eindeutig Sensationsjournalismus mit Steuergeldern.


    4x soviel Radfahrer Tote wie Motorradfahrer und keine Berichte darüber


    Sportwagen und normale PKW's mit Klappenauspuff, weit über 100 Dezibel legal...….


    Das ist Journalismus erster Güte

  • #4

    Ich bin Mitglied der BIKER BOYZ HARZ

    Ich bin auch in dem Video und war bei den Dreharbeiten dabei.

    Alle Sätze sind aus dem Kontext gerissen und zeigen uns als Raser ohne Sinn und Verstand dem die Mitglieder wegsterben.

    Unser Club hat so viel gemeinnützige Projekte auf die Beine gestellt und davon wurde nichts gezeigt, obwohl das Bestandteil der Dreharbeiten war.

    Das Video ist auch bei YouTube und das hat unserem Club geschadet. Die Kommentare sind teilweise unter aller Sau.

  • #5

    Es geht nicht darum zu zeigen was die Biker gutes machen, oder das andere Verkehrsteilnehemer evtl. mehr Unfälle oder lauter oder bla bla bla sind. Es ging um Sensation, und da momentan der Motorradfahrer überall im Fokus ist, wurde das hier eindrücklich zusammen geschnitten. Das Fernsehen ist nicht daran interessiert was die absolute Realität ist, sondern was Einschaltquten bringt.

    Traurig ist nur, das so Leute wie Sven im guten Glauben sind hier auch mal zu zeigen, das die Motorradfahrer nicht nur aus Hirnlosen Rasern bestehen dann so in meinen Augen Hintergangen werden. Fakt ist: Ja es gibt einige Dummeulen die es nie begreifen werden, das wird diese Gruppe allerdings auch mit dem Auto, Fahrrad oder sonstwas tun, und es git den überwiegend "normal" Fahrenden Motorradfahrer der mit Hirn fährt. Schade das dies hier völlig uninteressant für die Fernsehleute war...................;(

  • #6

    Zeig mir bitte die Statistik mit den 4x mehr Radfahrer Toten.

    2018, was ich gefunden hatte, da waren es mehr Motorradfahrer, welche ins Gras gebissen haben.

    Dafür waren es deutlich mehr Fahrradunfälle (ohne Todesfolge).


    Dem Rest ist aber nichts hinzuzufügen.

  • #8

    Tja, auch der NDR muss mit der Zeit gehen und mit den Privaten mitziehen.

    Wer schaut denn irgendetwas, wenn nicht wenigstens verbal auf eine andere Gruppe eingeschlagen wird?

    Gruß

    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #10

    Genau so soll es dargestellt werden.

    Wie traurig.

    Schubladendenken

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!