Tracer 900 GT Sitzbank (mal wieder)

  • #21

    Moin Moin


    Wie sieht man das Seitlich ? Ich sehe das nicht, wenn ich Seitlich unter den Sitz kucke. Vielleicht ist mein Sitz wirklich schon so gebogen, das er passt. :D


    Dann müsste man nur die Luft noch Ausgleichen, mit einem Dünnen Gummi und meine Position passt. Da werdé ich was drunter machen.


    Danke für die Bilder Seitlich. So hab ich das noch nicht gesehen. :thumbup:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #22

    Danke!

    Ich habe mein "Bankproblem" zwar noch nicht gelößt, möchte mich aber hier besonders bei Triple/one und Blondesgift bedanken für die Mühe die sie sich mit der Beantwortung meiner Fragen gemacht haben, Video, Bilder Erklärungen.

    Vielen Dank, so macht Forum echt Freude!

    Schönen Abend allen!

    Florian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!