Kennzeichenhalter

Darf man in DE egentlich den Reflektor unten auf's Kennzeichen kleben, oder ist das auch tabu (Winkel, Kenneichenmissbrauch, etc)?

Kennzeichen bekleben ist nicht, ob der Reflektor auf die Beleuchtung passt, muß ich morgen o am Mi mal schauen, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :(

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Direkt aufs Kennzeichen nicht wg. ECE, aber unterhalb ginge auch…

Rückstrahler hinten:
    - vorgeschrieben, nicht dreieckig
    - Anzahl: 1 oder 2 (wenn 2, dann symetrisch angeordnet)
    - in der Höhe: Unterkante zum Boden min. 250 mm, Oberkante max. 900 mm

Der Reflektor ist bei mir ein bisschen größer , als die Abdeckung von der Kennzeichen Beleuchtung.

Wichtig ist doch, das nix vom Kennzeichen durch den Reflektor überdeckt wird !

Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

Hatte meinen Reflektor oberhalb vom Kennzeichen direkt unterhalb der LED-Nummernschildbeleuchtung mit Klettband von M3 befestigt. Hielt Bombenfest.

Für dich ehrenwerter REVERENT Fotos mit Nr. Schild und Abdeckung für Steg

Toni

Tolle Fotos !

Die Abdeckung vlt. in schwarz ?
    Die Plastik vom Nummerschildhalter mit Werbung würde ich tauschen..

Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

Ich fand die Plastik neben und unter dem Kennzeichen viel zu viel

Abdeckung ist schwarz. Wird halt von der Schlussleuchte rot angestrahlt.
    Neben? Ist ja nur der Rahmen.
    Unten stimmt Werbefläche muss nicht sein. Aber es ist bei uns halt ein sogen. Wechselschildhalter. Ich habe dasselbe Schild für die Fazer FZ1 und für die MT-09.
    Mal sehen vlt. mach ich noch was anderes dran.
    Toni

Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!