Kennzeichenhalter

  • #81

    Ach so. Zum leichteren wechsel.
    Das Kennzeichen ist ja nicht geschraubt. Nur gesteckt

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #84

    Also der originale Halter ist schon arg wuchtig.
    Dann wohl doch eher den von R&G.
    Wobei sich da wieder die Frage stellt, ob nicht irgendwann das Kennzeichen vom HR gefressen wird :eusa-think:

  • #85

    Servus beinand !


    Ich hab mir den Kennzeichenhalter mit Rücklicht von Evotech bestellt, weil mir das Butterdosen ähnliche Rücklicht was eigentlich zur MT Baureihe gehört sowas von garnicht gefällt !!



    Danke und Gruß
    Heinz

    Danke und Gruß
    Heinz



    wer Bremst verliert !!

  • #86

    Also das Rücklicht weiter oben finde ich fürchterlich ! Aber is Geschmackssache. Finde das Originale gut oder dann das von Rizoma sieht
    sehr geil aus !


    Und Rückstrahler hatte ich noch nie am Moped ! (Sieht ja auch kacke aus ! :eusa-whistle: )
    Hatte auch noch nie probleme deswegen. Bin sogar so über den TÜV :P :dance:

  • #88


    Die schickste Kombination ist imho das Rizome-Licht in Verbindung mit einem KZH von R&G oder K-Maxx. Der originale ist für das Rizoma-Licht schon wieder zu ausladend.

  • #89



    :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft:

  • #90

    RIZOMA Rücklicht weil klein und fein und R&G Kennzeichenhalter weil ich bei anderen Bikes nur beste Erfahrungen gemacht habe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!