Kennzeichenhalter

Ich mach morgen mal eins mit Nr. Schild. Bei mir ist der KZH vom Yam.Zubehör und die schwarzen Blinker dran. Nur das Rücklicht ist aus dem freien Markt.
    Toni

Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert

Diesen KZH kann ich empfehlen. Hatte ich an meiner KTM drann. Sehr robust, und konstruktiv einfach aufgebaut. Wer es über seinen Händler bestellen kann spart die Versandkosten wenn der Händler sowiseo Kunde bei >>EIweiss<< istund kann sich bei eventuellen Unklarheiten vom Händler helfen lassen.

Den von den kurzen KZ-Haltern finde ich am schönsten Referent und man kann die Orginalblinker dran lassen, das Einzige was hiert fehlt ist ein roter Reflektor (Pflicht).

Kostet 15 Euro, wenn man erwischt wird :icon-mrgreen:

halten die geklebten? oder ehr schrauben

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Man könnte einen schmalen Reflektor auf die kleine Lichteinhausung der KZ-Beleuchtung kleben, aber ob es hält? Früher waren diese Reflektoren halt automatisch in den roten Heckleuchten integriert.

Ich mach mal morgen ein Foto von meiner ( R6 ),
    da hab ich den Reflektor an die Abdeckung von der Kennzeichen-Beleuchtung geklebt

Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!