Kennzeichenhalter

  • #282

    Ich glaube mich zu erinnern das es sich dabei um die Standartblinker gehandelt hat wo sich dann das Glas gelöst hatte.
    Ich hab mit meinen keine Tage und bin letztes Jahr 4 Tage am Stück im Regen gefahren

  • #284

    Danke für den Tipp mit den Chinablinkern. Täuschend ähnlich, -muss ich mal prüfen. :)

  • #285

    Glaub, es war Chris61 mit den Angelaufenen LED Blinkern von Yamaha, bei mir waren es nur LED Blinker von meinem Yamaha Dealer, da sind 2 innen angelaufen und bei einem ist das Kabel abgefallen nach einer Saison, seitdem habe ich Kellermänner drauf :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #286

    Hey Leute jetzt hab ich auch endlich einen kurzen Kennzeichenhalter dran leider aber noch mit den großen Blinkern ;) hat zufällig noch jemand diese Adapter Ringe liegen die zwischen blinker und und den kennzeichenhalter kommen waren bei dem nicht dabei :( sind ovale ringe haben die gleiche Form wie das Loch wo der blinker durch gesteckt wird

  • #287

    Hallo
    ich habe mich quer durch den Thread gelesen aber irgendwie keine passende Lösung gefunden.
    Möchte nun auch gerne die verkürzte Heckhalterung anbauen, aber ich würde gerne den Rückstrahler (Katzenauge) über dem Kennzeichen haben..!? Hat da jemand ein Modellbeispiel für?
    Es gibt ja echt viele Anbieter, aber auch viele Probleme bei der Montage wie man hier oft rausliest.
    Auch meine erste Wahl für das Louis-teil, habe ich nach lesen der Bewertungen wieder verworfen.


    Momentan schwanke ich noch zwischen dem:
    http://www.tecbike.de/Yamaha/8…-mit-Zubehoerblinker.html
    oder dem:
    http://www.ebay.de/itm/2213126…_trksid=p3984.m1439.l2649


    Frage zu dem tecbike: Ob das für den Preis, komplet mit Blinkern etwas taugt...hat das zufällig irgendjemand verbaut?


    D A N K E vorab für jede Antwort


    Mike

  • #288

    Guden,


    eine Frage an die Romatech-KZH Besitzer.
    Ist bei euch so eine "super" KZ-Beleuchtung dabei, bei der das Kabel nach oben geführt ist?
    Für was hat da so ein "tolles" Loch, durch man die Kabel führen kann, wenn es dann sichtbar über den Träger läuft?
    Die Schrauben sind leider auch nur zum anschauen, ruckzuck rund...
    Schade :eusa-snooty:

  • #289

    Ja, ich habe den Romatech Halter auch, siehe Rezension und mein Kommentar dazu....


    http://www.amazon.de/Yamaha-MT…fRID=0SWSYRSNCHAP7G4RNPDJ


    Hab mich mit Kunststoffplättchen beholfen um die Lampe dran zu bekommen.
    Die Montage ist ein ziemliches Gefrickel, die Anleitung ein Witz, Plug and Pray sozusagen, würde ich nicht noch einmal nehmen auch wenn das Teil günstig ist....

  • #290

    MEINE Meinung zu dem KZH


    Wer (zu) billig kauft, kauft mehrfach.... schade eigentlich.


    Ich habe der Firma mal geschrieben.
    Schau mer mal, ob und wenn ja, welche Reaktion kommen wird.


    ...
    nach langer Zeit habe ich endlich die Möglichkeit gefunden den Kennzeichenhalter zu montieren.
    Hierzu kann ich nur sagen, dass ich von der Qualität mehr als enttäuscht bin!


    Die Schraubenlöchern (Aufnahme des Bits) haben so viel Spiel und die Schrauben sind so weich, dass, egal ob mit Qualitätsbits oder "Baumarktbits, schon beim Festdrehen die Löcher fast rund werden.
    Die Schraube für die Reflektorverlängerung fehlt ganz.


    Im Halter ist für die Verkabelung der Kennzeichbeleuchtung ein Loch, das Kabel wird jedoch schön sichtbar nach oben über den Träger geführt.
    Im Heck der Tracer ist ein original Loch für die Durchführung der Kabel. Mit der Trägerplatte des Kennzeichenhalters wird dieses Locher sauber verschlossen, die Kabel werden zwischen Verkleidung
    und Platte durchgeführt. Wie lange die Haltbarkeit der Kabel ist (Quetschung / Abscheuern -scheren) wird sich zeigen.


    Alles in allem bis auf den Preis leider keine gute Vorstellung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!