Kennzeichenhalter

  • #241

    Ich fahre mit Rizoma KZH und finde es auch schön. ABER der Rückstrahler (vor allem bei dem Preis) ist echt eine Zumutung - billigster labiler Halter, ich habe mir das Ding in der Stadt umgebogen.


    Fazit: KHZ an sich top, aber nicht der zugehörige Rückstrahler.

  • #242

    Das sind Kellermänner , mit allen anderen hatte ich bei vorherigen Motorräder immer Helligkeit und somit Erkennbarkeitsprobleme, die sind Top

    __________________________________________________________________________________
    Gruß


    Christian


    Wünsche allen eine unfallfreie und dauergrinsende Fahrt!!!

  • #243

    @ Christian: Das ist echt ne sehr gute Alternative!! Kennzeichenbeleuchtung ist da aber auch dran!? ansonsten siehts ja fast wie der von Rizoma aus :clap:
    Und, wieviel Fassungsvermögen hat denn deine Hecktasche? und wie hast du die befestigt? Suche auch noch nach einer guten Lösung :D

  • #244

    Kann auch den von mDesign empfehlen, soweit ich weiß ist der über louis verfügbar. Bleibt noch zu erwähnen dass der an meiner MT entwickelt wurde :icon-mrgreen:

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #246

    wichtig beim kurzen find ich ....was machst du mit der Abdeckung vom Sitzbankschloss.... gummistöpsel drüber find ich nicht so dolle

  • #249


    Mein Ori-KZH hält seit 10500 KM. Falsch verbaut ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!