Kennzeichenhalter

  • #191

    Hallo bluezed, ich habe den gleichen Kennzeichenhalter, auch mit den original Blinkern.
    Du kannst die Winkel an denen die Blinker sind noch weiter zusammen schieben. Dann stehen die nicht so weit raus, das sieht besser aus ;)

  • #192

    Danke für den Tip! Bin eh noch am experimentieren und werds morgen mal zusammenschieben.


    Hab allerdings die Schrauben fürs Kennzeichen auch durch die Schiene befestigt weil ich keine zusätzlichen Löcher im Kennzeichen wollte. Daher ist der Platz fürs Verschieben etwas begrenzt.

  • #193

    Moin Moin !!!
    Sind ja alles super Ideen die hier vorgestellt werden !!! Suche aber irgendwie noch was Anderes. KZH ohne Nummerschildbeleuchtung und dazu ein Rücklicht mit intregierten NSB (OLDSCHOOL)
    So ein Rücklicht von POLO 107X30X32 würd das passen ??? Kann noch nix messen kommt erst Mai ! :eusa-think: :eusa-think:
    Das von Rizoma sieht supi aus hat aber keine NSB !!
    Jede Antwort ein Gewinn für mich ! Vielen Dank im vorraus !!!!



    Immer schön OBEN bleiben !!!

  • #195

    Bei der Louise steht dazu:

  • #197

    Servus beinand !


    MatT:


    Ich hab das Rücklicht samt Kennzeichenhalter von Evotech-performaces verbaut. Der ist ungefähr so wie Du Dir das vorstellst. LED Rücklicht mit E Zeichen und integrierter Kennzeichenbeleuchtung. Halter passt mit orig. Blinker, für andere Blinker brauchst Du die Adapter von Yamaha, Polo oder irgend einen anderen Anbieter !

  • #199


    Ich behaupte mal , dass ABM den KZH noch nicht in die Liste der MT09 aufgenommen hat.


    Schau mal hier :
    http://www.ab-m.de/Optik-Styli…lter-stremo:::47_103.html


    Du kannst natürlich auch bei ABM anrufen oder ne Mail schreiben

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!