Kennzeichenhalter

  • #201




    so hab bei denen angerufen und mich mit der "verkaufsberatung" verbinden lassen
    und meinte zu ihnen


    ich hab auf bildern schon den Kennzeichenhalter von abm gesehen kann ihn aber beii euch auf der homepage nicht finden ob er mir vllt weiterhelfen könne



    Antwort: schicken sie bitte ein bild per mail an uns dann geben wir ihnen bescheit oO

  • #202


    Bilder gibts doch schon längst, einfach mal richtig schauen

  • #205


    Bauartbedingt kann man eigentlich nur etwas eigenes für die MT-09 machen, im übrigen hat man diesen Kennzeichenhalter an der MT-09 in Dortmund auf der Messe gesehen, und dass die ABM angeblich nix wissen wage ich mal ganz massiv zu bezweifeln denn ich war letzten Freitag dort und habe mir meine SYNTOs abgeholt und verschiedene Fragen glasklar beantwortet bekommen

  • #206

    Ich kanns nur betonen
    Ich hab angerufen und wollte infos über den Kennzeichenhalter für die mt09 haben weil keiner auf der HP gelistet ist


    Antwort war
    darüber is nichts bekannt
    schick ein bild per mail und wir werden uns melden ...

  • #207


    dass das Teil auf der HP nicht gelistet ist, ist das eine, war bislang vielleicht ein Zeitproblem, ABM hat auf der Messe genau diesen Kennzeichenhalter an der MT-09 auf dem Stand präsentiert, daher find ich deine Aussage in meinen Augen schon unglaubwürdig, zumal wenn ja genau dieser Kennzeichenhalter auch schon in einem Online-Shop angeboten wird, denn wenn ich mir die Bilder anschaue sehe ich eine MT-09, kann mir kaum vorstellen dass der sich da was zusammen gebastelt hat und mit Photo-Shop bearbeitet hat, die Frage ist jetzt nur woher er hat diese Bilder selbst gemacht oder von ABM? Wenn von ABM ist deine Aussage erst recht unglaubwürdig, aber vielleicht sollen wir nicht alles und jedes hinterfragen, du kannst deine Aussage nicht belegen und ich hab meine Meinung dazu und damit soll es auch gut sein.


    unabhängig davon hätte ich das von dem ABM Kennzeichenhalter eher gewusst hätt ich mir den gekauft, denn wenn ich mir das RIZOMA Rücklicht und den R&G Kennzeichenhalter zusammenrechne fahre ich mit ABM deutlich günstiger, um ganze 32.- Euros

  • #208

    .
    Moin!
    Hab den Kennzeichenhalter in Dortmund auf der Messe bei ABM gekauft und von ABM zugeschickt bekommen.
    Die Teilenummern auf der Rechnung lauten:


    426-18659-15 Halter STREMO YA MT-09 inkl. Befestigungsmaterial


    426-17486-15 Platte DE mit Blinkerlaschen


    426-01176-15 Halteblech fuer Rueckstrahler schwarz beschichtet


    428-01176-15 Rueckstrahler fuer Halteblech


    wahlweise


    428-07398-15 LED-Kennzeichenbeleuchtung PERA gefraest, schwarz


    oder


    428-07871-15 LED Rueck-/ Kennzeichenleuchte DOPPIA gefraest, schwarz


    Die Anbauanleitung ist leider etwas duerftig und ich probiere noch den Halter vernünftig zu montiern.
    Falls noch jemand das Teil verbaut haben sollte, wäre ich für ein paar Farbfotos dankbar.


    Frank

  • #209


    jap du hast recht und du darfst glauben was du willst


    PS: an leute die es interessiert
    mitlerwiele scheint sie info angekommen zu sein und der halter kostet bei abm 119 Euro

  • #210



    Frank


    schau mal im Forum unter umbauten die Deep Armor von Katty an da hast du Farbbilder am Motorrad

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!