Ausfahrt

  • #12

    Ich habe geplant, morgen Freitag, im Südschwarzwald eine Tour zu fahren.

    Wenn jemand aus Raum TUT/VS mit will, kein Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von Tracer-Troll ()

  • #16

    Sehr gut. Ich bin fast 300 km unterwegs gewesen. Die am Computer geplante Tour hatte zwei kleinere Macken, die ich aber jetzt

    ausgemerzt habe. Der Verkehr unterwegs hielt sich in Grenzen. Schade war nur, dass bei Todtnau in Richtung Schluchsee die Strecke

    gesperrt ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!