Reifen

  • #12

    Moin


    Ich fahre den Pirelli Scorpion Trail 2 auf der Tracer. Hält bei jedem Wetter und bei jeder Temperatur. Dazu hält er ca. 8000 km.


    Kann den nur Empfehlen. :thumbup:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #13

    ich hatte nach der original bereifung den metzler roadtec 1 drauf. diese hatte ich auch vorher auf meiner GS. mit dem war ich sehr zufireden hielt ca. 10kkm.

    jetzt habe ich einfach um mal was neues zu probieren den angel GT 2 drauf. aber seit ende letztem jahres also kann noch nix genauers dazu sagen. aber die 2-3 fahrten die ich ende letztens jahres gfemacht habe waren schon geil oder gut ^^

  • #15

    Wenn es was sportlicher sein soll, S21 oder Power RS Plus.

    Der S21 ist etwas agiler. Dafür hat der RS Plus etwas mehr Grip und liegt stabiler in Schräglage.

    Letzteres ist Geschmacksache.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom068 ()

  • #16

    Danke für die vielen Antworten. Hatte nämlich auf meiner Monster 1100 den M7RR drauf. Drum frage ich nach dem M9RR, denn den CRA3 kenne ich von vorigen Mopeds.

  • #17

    Hey,

    Hatte halt vorher den M7RR auf meiner 1100 Monster und war sehr zufrieden. Darum die Frage nach dem M9RR.

  • #18

    Hab den M9RR jetzt auch bei meiner drauf und kann das nur unterschreiben, der Reifen ist gefühlt nicht so agil wie andere Sportreifen,
    zB ein Mitas Sportforce aber die MT09 wird dadurch in schnellen Kurven extrem stabil was ich bei der MT09 eigentlich immer vermisst hatte, war mir immer etwas zu zappelig selbst mit Wilbers-FW.
    Außerdem fährt der M9RR wie auf Schienen durch die Kurve & man hat ein super Vertrauen damit.
    Gefällt mir sehr gut bislang. :)

  • #20

    Bislang fand ich so einige Reifen besser als den CRA3 (zB AngelGT, Mitas Sport- & Touringforce und vermutlich jetzt auch der M9RR) ^^
    Die letzten 1000-2000km hat der CRA3 beide male so extrem stark abgebaut was Grip & Handling betrifft, bei mir kommt kein CRA3 mehr drauf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!