Die Welt im Ausnahmezustand

  • #71

    In den Baumarkt könnte ich. Müsste nur nach Thüringen fahren ... Was viele wohl auch gemacht haben. Ende vom Lied war, dass die Polizei wohl vor der Landesgrenze kontrolliert hat 😆

  • #74

    Was willst du uns damit sagen?

    Das gute an Motorräder: Wenn man den Schlüssel abzieht sind sie ruhig.

  • #75

    Dass es Leute gibt, ihn wahrscheinlich mit eingeschlossen, die wirklich keine andere Leidenschaft haben als Motorradfahren.

    Ich meine, da steht eine fast neue, letzten Oktober gekaufte Aprilia Tuono Factory in der Garage und die MT09SP meiner Frau die auch erst im Februar zu uns kam. wir sind natürlich beide heiß drauf zu fahren aber einen Koller bekomme ich noch lange nicht. Gibt viele andere Dinge die Spaß machen.

    Ich mache viel Musik, lese, hab wieder begonnen zu Joggen, weil ich momentan wegen des Verletzungsrisikos weder auf Motorrad noch Fahrrad (MTB und Rennrad) steige und ich hab endlich mal damit begonnen mein Büro zu ordnen und mal auszumisten. Was da an Altpapier in den Ordnern hängt ist unglaublich ;) und im Garten ist auch einiges zu tun.


    Klar, wenn man in der Stadt lebt und seine ganze Freizeit an Kulturellen angeboten ausrichtet, dann hat man jetzt wirklich die Arsch-Karte. Dass einem da die Decke auf den Kopf zu fallen droht ist klar.

    Wir haben das Glück am Land zu wohnen und nur über die Straße zu müssen wenn wir im Wald joggen wollen.

  • #76

    Hi


    Ich lebe auch auf dem Land und hab einen Garten ums Haus. Allerdings bin ich eine Faule Sau und Arbeite gar nicht gerne im Garten. Ich kann dem Grünzeug Überhaupt nichts Abgewinnen. Kommt vielleicht daher, das ich als Kind gezwungen wurde im Garten zu Arbeiten.


    Ich mache nur das Nötigste im Garten, was meiner Frau zu schwer ist. Andere Hobbies ? Joggen da komme ich ins Schwitzen und Schwitzen mag ich auch nicht.


    Normal gehe ich ins Schwimmbad. Aber das geht ja zur Zeit nicht.


    Sonst hab ich ein Aquarium, das ab und zu gepflegt werden muss. PC ist meine zweite Leidenschaft. Ich Zocke gerne. Aber das kann man auch nicht immer machen.


    Ja und Mopedfahren ist für mich der Heilige Gral. Da fühle ich mich wohl und kann Entspannen. :thumbup:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #77

    Habe dasselbe Trauma. ;) Bevor ich aber in der Bude sitze und mich langweile, greif ich dann in der jetzigen Zeit auch mal zu Gartengeräten. Bäume und Sträucher beschneiden ist sowieso mein Job und die Zeit ist jetzt gut dafür.

  • #78

    Für ein bißchen Abwechslung und auch Bewegung kann man sich bei Youtube Fitness-Videos zum Mitmachen angucken.


    Ansonsten wird gezockt, bis battle.net mich sperrt ^^ Diablo 2 läuft tatsächlich immer noch.

  • #80

    Hab gerade HL2 mit dem Neuen Black Mesa nochmals Durchgespielt. Jetzt warte ich auf Resident Evil 3, was am Freitag rauskommt.


    Zocke gerade Dying Light und es Nervt mich, das der zweite Teil jetzt verschoben wurde. ||


    Ab und zu noch Grid Ultimate, oder Project Cars 2.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!