LED Blinker nur für hinten wie klappts? (RN29)

  • #1

    Moin moin,


    hoffe hier den ein oder anderen Elektrospezi zu finden. Mein Problem ist folgendes:


    Der originale Kennzeichenhalter ist ne Zumutung und musste schnellstmöglich weg! Also schnell nen kurzen geordert, Blinker müssen aber auch getauscht werden. Nach etwas Recherche für diese hier entschieden. Ich will erst mal nur die Blinker hinten austauschen, die vorne belieben original. Habe jetzt also 2x 1,5W statt 2x 10W (Originalblinker). Wie bekomme ich das jetzt ans laufen bzw. was benötige ich an Wiederständen damit diese Zusammenstellung läuft/blinkt? Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

  • #4

    Danke Ihr beiden! Das lastunabhängige Relais klingt doch perfekt und nach möglichst wenig Aufwand. Wo finde ich den das Serienrelais? Deute ich Tante Google da richtig und es befindet sich hinter der Verkleidung unter der Soziussitzbank?:/

  • #8

    Ok ok, aber wenn ich irgendwann vorne weiter mache mit umrüsten ist das lastunabhängige Relais perspektivisch ne gute Sache denke ich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!