Hupentuning

Danke!

Ist schon ein dickes Ding ;)

Glaub ich überleg noch ein bisschen...

Noch ne Frage... Das Teil zieht ja so 6A oder? Hast da wegen Sicherung was machen müssen?
    Und geht die dann auch ohne dass der Motor läuft?

Danke nochmal :)

@blueZED
    Dieses Horn gibt es auch als Set mit einem Hochton und einem Tieftonhorn. In diesem Fall muss wegen der Stromstärke ein Relais dazwischen geschaltet werden. Bei einem Horn ist es Plug und Play. Mir war es vor Allem wichtig, dass man die Hupe gut hört. Man trifft leider immer wieder mal auf träumende Dosenfahrer :o
    Und wenn sie dann auch noch eine angenehme Frequenz hat um so besser. Aber es stimmt, sie ist schon etwas größer als das normale Hüpchen. Daher werde ich die hintere Abdeckkappe noch schwarz spritzen und dann fällt sie nicht mehr auf.

4 wheels moving my body, 2 wheels moving my soul

Danke für die Info... ich hab mir jetzt mal testweise dieses Hupenset von Hella bestellt:
    https://www.amazon.de/HELLA-3A…ywords=hella+hupe+3am+s90

Hab nämlich gesehen dass auf der rechten Seite am Bike genau die selbe Befestigung ist wie links wo die Hupe dran hängt. Da sollte eigentlich eine 2. genau hinpassen. Werd die mal parallel anschließen und schaun ob das so hinhaut wie ich mir das vorstelle.

Danke für die Inspiration :)

Ich bin auch noch auf der suche nach einer Lauten Hupe die an der Tracer passt. Bei mir kommt noch weniger Platz ins Spiel weil ich die Original Nebel LEDs dran habe. Jemand eine Idee was passen würde ?

MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.

Hallo
    ich habe es mit einer zerlegbaren Wolo - Stepel Kompressor Hupe gelöst
    das Horn zwischen die Zusatzscheinwerfer und den Kompressor unter die Sitzbank montiert
    das ganze über ein zusätzliches Relais und Sicherung direkt über die Batterie angeschlossen

jetzt wird man gesehen und gehört :dance: :eusa-whistle:

Achtung vor Bestellung Rückfragen wegen der Zerlegbarkeit machen
    geht nicht bei den Standard Typen

http://www.valkmotive.de/onlin…it-eingebautem-kompressor

Keine schlechte Idee. Hast Du da evtl. eine Bestellnummer von denen ?
    Von Hinten nach Virne nen Schlauch ? Gibts es da keine Verzögerung ?
    lg Dirk

MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!