Hupentuning
-
-
-
-
-
#83 @blueZED
Dieses Horn gibt es auch als Set mit einem Hochton und einem Tieftonhorn. In diesem Fall muss wegen der Stromstärke ein Relais dazwischen geschaltet werden. Bei einem Horn ist es Plug und Play. Mir war es vor Allem wichtig, dass man die Hupe gut hört. Man trifft leider immer wieder mal auf träumende Dosenfahrer
Und wenn sie dann auch noch eine angenehme Frequenz hat um so besser. Aber es stimmt, sie ist schon etwas größer als das normale Hüpchen. Daher werde ich die hintere Abdeckkappe noch schwarz spritzen und dann fällt sie nicht mehr auf. -
#84 Danke für die Info... ich hab mir jetzt mal testweise dieses Hupenset von Hella bestellt:
https://www.amazon.de/HELLA-3A…ywords=hella+hupe+3am+s90Hab nämlich gesehen dass auf der rechten Seite am Bike genau die selbe Befestigung ist wie links wo die Hupe dran hängt. Da sollte eigentlich eine 2. genau hinpassen. Werd die mal parallel anschließen und schaun ob das so hinhaut wie ich mir das vorstelle.
Danke für die Inspiration
-
-
-
-
-
#87 Hallo
ich habe es mit einer zerlegbaren Wolo - Stepel Kompressor Hupe gelöst
das Horn zwischen die Zusatzscheinwerfer und den Kompressor unter die Sitzbank montiert
das ganze über ein zusätzliches Relais und Sicherung direkt über die Batterie angeschlossenjetzt wird man gesehen und gehört
Achtung vor Bestellung Rückfragen wegen der Zerlegbarkeit machen
geht nicht bei den Standard Typen -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!