Hupentuning

  • #71


    Wenn du beide nebeneinander legst, wäre mal interessant um wieviel die neue Hupe höher u im Durchmesser größer ist. Da ja in dem Kasten wo meine sitz leider nicht viel mehr Raum vorhanden ist

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #72

    Sei mir nicht böse, aber beide Hupen extra auszubauen nur um ein Bild zu machen bzw. zu messen ist mir im Moment etwas zu viel Arbeit. Vor Allem da ich mich zur Zeit um das neue Motorrad meiner Frau kümmern muß :icon-eek: :icon-eek:

    4 wheels moving my body, 2 wheels moving my soul

  • #73


    Meinte ja wenn du Sie an der MT tauscht, das du dann ja beide neben einander legst.

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #75

    Ich habe schon seit einigen Monaten eine neue Hupe in der Garage lliegen (Stebel TM 80/01 Magnum) Tiefton. Mußte mich aber erst das Moped meiner Frau kümmern (Soundtuning) und anschließend bei meiner MT09 einen neuen Auspuff, Kennzeichenhalter und Lauflichtblinker montieren. Jetzt kommt in den nächsten Tagen die Hupe dran. Ich werde dann berichten.

    4 wheels moving my body, 2 wheels moving my soul

  • #76

    So, die Hupe ist verbaut. War am Anfang etwas tricky, da ich sie an der selben Position verbauen wollte. Durch die größeren Abmessungen hatte sie entweder mit dem Kühler oder mit dem linken Gabelholm Kontakt. Aber wenn man die richtige Position / Einstellung gefunden hat, ist es Plug und Play und in 5 Minuten erledigt. Man kann den original Halter und Elektroanschlusskabel benutzen. Man muss nur den Halter etwas nach vorne und nach rechts biegen.
    Der Ton ist deutlich tiefer und kräftiger. Mir gefällts :icon-mrgreen:
    Evtl. werde ich noch die hintere Abdeckkappe schwarz lackieren, da sie aus grauem Kunststoff besteht.

    4 wheels moving my body, 2 wheels moving my soul

  • #77

    Hast Du von der eingebauten Hupe vielleicht ein Foto? Würd mich interessieren wie das so aussieht weil ich auch schon länger am Überlegen bin mir ein "Upgrade" für die Hupe zu installieren ;)


    Danke! :)

  • #79


    Verbaut man in Östereich jetzt Autohupen an Fahrräder ??? :icon-mrgreen:

    4 wheels moving my body, 2 wheels moving my soul

    Einmal editiert, zuletzt von stormy ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!