Navi Halter, GPS Halter

  • #11

    Bei Ram Mount sollte eigentlich jeder fündig werden.


    Da das System modular ist, kann man sich nach seinen Bedürfnissen "was stricken"...


    Funktioniert bei mir seit Jahren bestens.

  • #12

    ja, ich hab das jetzt auch so gemacht. Ich hatte nur keinen "U-Bügel" für den dicken Lenker. Den habe ich mir nun besorgt und konnte dann mein altes RAM Mount System verwenden. Ich glaube es ist ganz gut geworden, Bilder und Bezugsquelle folgen...

    Florian

  • #13

    Das stimmt, das System ist genial einfach und funktioniert stumpf. Ich lasse mir gerade an meiner RN 29 die eine Lenkerbefestigungsschraube gegen eine Schraube mit Kugel tauschen und schon passt das Handy/NAvi wieder an den Lenker.

  • #15

    Hallo Florian,


    ich hatte mich genau für die gleiche Lösung entschieden und nach den ersten Kilometern gleich wieder abgebaut.

    Grund für mich, ich fahre immer mit dem kleinen „Daypack“ und da fand ich den Sitz dann nicht mehr so optimal.

    Es ist definitiv dabei etwas Feinjustierung gefragt, bis das Zusammenspiel von Display und Navi funktioniert, das Navi keine Anzeige vom Display verdeckt und dabei selbst noch gut so sehen ist, Blickwinkel!


    Ich habe mir dann einen Halter aus der Bucht besorgt, der die Befestigung über den Armaturen ermöglicht.

    Für mich ganz klar die bessere Lösung.

    Ich bin gespannt wie Du das nach den ersten Testkilometern siehst.

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #16

    Ich habe den Halter von SW Motech an dieser Stelle. Dadurch bekomme ich die perfekte <Perspektiv, da beide Geräte komplett ablesbar übereinander stehen.

    Tracer 900 - 2018 - Wilbers Fahrwerk - Puig Scheibe - LED Blinker - V Trec Hebel - Komfort Sitzbank- Akrapovic

  • #17

    Ich hatte auch mit der Rohrschelle rumprobiert um das Navi in der Mitte zu platzieren. Das hat mir aber optisch nicht gefallen, habe mir bei der Tante dann den Halter für 28mm-Lenker gekauft. 30€.

    Gruß aus Halle/Saale. Uwe
    Tracer 900 GT in Phantom Blue

  • #18

    Genau dieses „Zusammenspiel“ von T-Rucksack und Navi fand ich persönlich nicht so toll. Mein Daypack sitzt noch etwas näher in Richtung Lenker und bei Rechts- bzw. Linksanschlag kamen sich Navi und Daypack in die Quere, daher sieht meine Lösung jetzt so aus.


    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #19

    HPT: Das sieht gut aus, hätte ich das Bild vorher gesehen, hätte ich mir den wohl auch gekauft. Aber, wenn das Navi mal nicht drauf ist, dann ist "meine" Lösung unauffälliger.

    trudi: Nimmt dir das Navi da nicht zuviel von der Strasse weg (optisch)?

    Schönen Abend!

    Florian

  • #20

    @flonz


    Nein, das ist kein Problem. Bei diesem Foto habe ich nicht auf dem Bike gesessen. Bei der nächsten Ausfahrt werde ich mal ein Foto aus meiner Sitzposition machen. :auto-biker:

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!