Tracer 900 GT / Farben der Modelljahre

  • #1

    Hi zusammen.

    Da ich letztes Jahr mit meiner Tracer in den Bämen hängen geblieben bin, soll es dieses Jahr eine neue geben.

    Ich würde gerne von der Basis auf die GT umsteigen.


    Leider kapiere ich nicht, welche Modellfarben in welchem Baujahr verfügbar waren.

    Der gepinnte Fred hier mit den Modellkennzeichnungen ist auf 2016 hängen geblieben :)


    2018 Nimbus Grey (Grau Weiß), Midnight Black, Phantom Blue

    2019 Nimbus Grey (Grau Rot), Midgnight Black, Phantom Blue

    2020 Tech Black (Schwarz Rot), Icon Black, Phantom Blue


    Warum verwendet Yamaha immer die gleichen Namen für unterschiedliche Farben?

    Die Techblack die ich vorher hatte war matt Schwarz, nicht Schwarz Rot xD


    Meine Fragen:

    Gibt es einen Unterscheid von Midnight Balck zu Icon Black?

    Gibt es einen Unterschied von den 3 Modelljahren in Phantom Blue?

    Gibt es nebnen den Farben auch unterm Lack Änderungen in den 3 Modelljahren?


    Danke für eure Antworten :)

    Yamaha Mt-09 Tracer '17 Tech Black

  • #2

    Hey irgendwo war glaub ich noch eine Oliv grüne dabei zumindest hab ich die Farbe auf 1000ps gesehen als ich noch unentschlossen war.

    Mir wäre kein Unterschied bei den Phantom Blue Model 2018-2019 aufgefallen 2020 hab ich noch keine gesehen

  • #6

    Hi,


    ich bin leider nicht fünfig geworden oder nicht in der Lage ordentlich zu suchen...


    Gibt es irgendwo informationen, was sich bei der GT, außer bei den Farben, on den Jahren 18/19/20 geändert hat?


    Gruß

  • #8

    Listenpreis und Farbe. Eventuell noch die Erstbereifung?

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!