Versicherungsfragen zur MT-09 - der Sammelfred

  • #351

    HI!


    Über 30:


    319,- € beim Händler (VK 500/ TK 150)


    Hätte ich sonst nicht bekommen.


    Gruß

  • #352

    HUK-Coburg


    HF 73,64 inkl. Schutzbrief
    TK 81,05 ohne Selbstbeteiligung
    = 154,69


    Wohnort Münster
    3000 km Laufleistung
    abschließb. Garage
    Fahrer Ü 25 Jahre

  • #355

    Hat denn vielleicht schon jemand einen Schaden mit der Sportect Versicherung gehabt und kann was dazu sagen?


    Bin gerade auch dabei das ich mir langsam Gedanken mache und mein Moped nächste Woche anmelden möchte.


    Hatte bisher alles bei der HUK und die wollen ca. 520,- € im Jahr haben für VK mit 500,-€ und TK 150 (bin auf max. Prozent!!).


    Der freundliche bietet die Sportect für ca. 320,-€ an.


    Bei 200,-€ Differenz komme ich schon etwas ins Grübeln- nur die Frage wie sind die Leistungen bei der Sportec............

    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen......

  • #356

    Hi,


    bischen weiter in den letzten Posts stöbern, da hatte ich schon geschrieben das ich einen VK Schaden bei der Sportect hatte und bis jetzt auch alles Geld wieder gesehen habe bis auf die MwSt, die erstattet wird sobald ich einen gleichwertigen Neukauf vorweisen kann (Vertrag + Fahrzeugpapiere), das wird vorrausichtlich nächste Woche so weit sein, da die neue MT schon beim Freundlichen steht.


    Bin mit Sportect soweit sehr zufrieden und werde dort auch wieder versichern.


    VG
    Sebastian

  • #357

    Versicherung ist die Nürnberger Versicherungsgruppe.


    Gib doch bei Google einfach mal "Nürnberger Versicherung Zahlungsmoral" und "HUK-Coburg Zahlungsmoral" ein.


    Dann klick dich ein bisschen durch die Ergebnisse und mach dir selber ein Bild. :icon-mrgreen:

    Nimm das Leben nicht so ernst, es ist ja eh nicht von Dauer.

  • #358

    Also ich Zahle bei Saisonkennzeichen 03-10 bei der HDI


    SF 5/ 29% 51,88
    Tk ohne SB 26,89

    = 78,77 €

  • #360



    :icon-eek: Watt ,so viel !! Bei 250% und Fahranfänger ??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!