Versicherungsfragen zur MT-09 - der Sammelfred
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#337 Zitat von SRPyroIch hab ein Schreiben von der Nürnberger bekommen... demnach wird meine Versicherung (Sportect über Händler) ab 1.1. 2015 um fast 10% teurer... von bisher 320 Euro auf 350 Euro.
Sollte dann ja bei jedem der dort versichert ist teurer werden oder?
dennoch ein super angebot... für den preis bekommst du halt nirgendwo anders eine vollkasko... wenn doch, dann her mit dem angbot... -
#338 Zitat von ReverentMal angenommen mir fährt jemand rein. Der Richter gibt mir 30% Mitschuld. Zahlt die 30% meine Vollkasko?
Mir ist jemand mal in mein Parkendes Auto gefahren, hat Fahrerflucht begangen und konnte nicht ermittelt werden.
Da es ein großer Schaden war lief das dann Über meine Vollkasko.
Die nachteile mit hochstufen usw. hatte ich dann natürlich selber, der Versicherung ist es egal ob Du oder jemand anderes dein Auto beschädigt hat. -
-
-
#340 @all
Mehr Beispiele erwünscht in Sachen Vollkasko.[/quote]Hallo,
suche auch gerade für meine Tracer ab 1.3. 'ne Versicherung:HDI Internet: https://www.hdi.de/de/privatku…en/kfz/motorrad/index.jsp
SF 11 Premium und Auslandsoption:
Haftpflicht 102,46 EUR
Kasko 264,06 EUR SB: 150 TK und 500 VK
Gesamt 366,52 EURbei Verzicht auf Premium und Auslandsoption gar nur 344,-
Saisonkennzeichen natürlich entsprechend günstiger...
Ist doch eine Option, oder? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!