Versicherungsfragen zur MT-09 - der Sammelfred
-
-
-
#282 Der hatte einfach keine Lust auf Diskussion oder das vorsichtige Ausziehen.
Ein Spezl von mir hat nach seinem Wildunfall darauf bestanden, dass ihm die Lederhose ( unter starken Schmerzen ) ausgezogen und nicht zerschnitten wird... nur die Harten kommen in den Garten
Zitatda könnte ja einer sagen...die mussten mein Auto zerschneiden um an mich ranzukommen....
naja, das macht die Feuerwehr dann auch, wenn sich die Türen nicht mehr bedienen lassen
-
-
-
-
-
-
-
-
#287 Ich bin gerade am überlegen was ich am besten mache... Saisonkennzeichen 3-10, 4-10, 3-11 ??? Was habt Ihr?
Gleiches bei der Versicherung. Ich habe SF1, 65% - bei der Ergo ergeben sich damit folgende Beiträge:
3-10:
Haftpflicht: 124,24
TK 150: 238,41
VK 500: 765,41Was sagt Ihr zu den Preisen? Vollkasko ist sehr teuer find ich.
-
-
-
-
#290 Für die ganzjährige Fahrt hab ich ja meine EXC - bei der MT09 will ich auf jeden Fall Saisonkennzeichen.
Mit Ausnahme des letzten Winters ist es aber doch oft so das das schlechte Wetter später kommt, Sonne an Weihnachten, Schnee an Fasching (Karneval) sozusagen. Deshalb die Überlegung den November noch dazu zu nehmen...
Ich hab in meinem obigen Beitrag einen Fehler, hier die richtigen Summen:
3-10, in Klammer 3-11
Haftpflicht: 124,24 (139,76)
Haftpflicht + TK 150: 238,41 (268,19)
Haftpflicht + VK 500: 889,65 (1000,84)1000 Euro Versicherung ist bei nem Bike das 9000 Euro kostet schon sehr viel...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!