Alles anzeigenWenn man im Regen sauber bleiben will, dann nimm das Auto
Alles anzeigenMoin!
Sorry, aber nicht Dein ernst, oder?
Auch wenn es nur für kurze Zeit sein soll, dann fahre ich lieber in "Badehose" damit die Klamotten sauber bleiben.
Nichts für ungut aber so würde ich mich nicht auf die Straße trauen, mal ganz abgesehen von den "Streckenposten" die das auch mit Sicherheit nicht toll finden würden.
Why not....oder meinst Du allen Ernstes, die Polizei würde das ahnden? Einen Spritzschutz, wie er früher in dieser Dimension an jedem Bike montiert sein musste.....auch an Enduros...man kann sich auch wegen jeder Kleinigkeit ins Hemd machen....sehr lustig..... mir geht es auch nicht in erster Linie darum, dass meine Klamotten (Regenklamotten) sauber bleiben (was mir auch ziemlich schnuppe ist), sondern darum, dass mir die Brühe hinten in den Kragen läuft....die ganzen "harten" Kerle hier im Forum können das ja gerne so geschehen lassen und genießen.....mir ist das, besonders auf Dauer, unangenehm. Aber wie schon gesagt wurde, jeder wie er will.
Und der unten gezeigte Spritzschutz sieht meiner Meinung nach auch nicht besonders toll aus....und der ist ja wohl ständig montiert. Dann lieber nur meine temporäre hassliche Lösung wenn's regnet, als eine häßliche auch bei schönem Wetter....
Grüße
Stefan