Spritzschutz an der Schwinge

  • #41

    Ich hab's auch bestellt und warte bis es hier ankommt.

    Kurze Frage zur Montage

    Einfach nur die Achsmutter auf, Den Halter drüber, die Platte die dabei ist als Unterlagscheibe und Mutter wieder anschrauben?

  • #42

    Hi


    Mutter aufschrauben, den Original Alu Block raus. Neuen Spritzschutz draufschieben, Alu Skala drüber, Unterlegscheibe und Mutter drauf. Anziehen mit 150 Nm fertig.


    Anleitung ist dabei.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #43

    Macht auf jeden Fall optisch schon mal was her. :thumbup:

    Harmoniert gut mit dem KZH.

    Gruß Sigi :)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #44

    Hi


    Ja Denke ich auch. Zuerst als ich das Ding beim ersten mal gesehen habe, war ich auch Abgeneigt. Fand das Irgendwie nicht passend und Ungewohnt. Aber jetzt sieht es für mich, sehr gut aus. Wenn es jetzt noch das Spritzwasser abhält, dann bin ich Zufrieden. ^^


    Form Follows Function.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


    Einmal editiert, zuletzt von Triple/one ()

  • #49

    Du wirst lachen, hatte früher auch mehr Wert auf Optik gelegt. Jetzt muss das Teil einfach nur gut fahren und mein Arsch trocken bleiben. :D


    Wenn ich drauf Sitze, seh ichs auch nicht. :thumbup:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #50

    Das soll ja auch kein Vorwurf sein. Jedem den Seinen.

    Wenn ich jeden Tag mit der MT fahren müsste, dann würde ich persönlich sagen

    da hast Du wohl aufs falsche Pferd gesetzt. Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!