Sardinien Navi Strecken

  • #21

    Hallo,war letztes Jahr dort (Arbatax) super Unterkunft,Sardinien ist eigentlich nur eine Kurve,du gibst irgendein Ziel im Navi ein und du


    fährst nur Kurven.Alleine die Anfahrt von Olbia nach Arbatax am 1en Tag war schon ein Traum,und nicht vergessen die SS 125 mit dem


    Bikerstop.Im Mai 2020 geht diesmal nach Mallorca,(fliegen kann jeder) wir fahren mal:auto-sportbike::auto-sportbike:


    Gruß Herbert

  • #23

    Drücke allen die Daumen, die bereits Sardinien gebucht haben. Wenn das mit der Corona Kriese so weiter geht, wird das mit den Fähren nix;(

  • #26

    Wir haben auch gebucht, aber erst Ende September bis dahin wird der Coronavirus hoffentlich nur noch in Flaschen sein Unwesen treiben... :teasing-tease:

  • #30

    Schwärmt net soviel von der Insel sonst kommen noch mehr Leute dahin und irgendwann hat man die gleichen Probleme wie in Südtirol.. 🤭🙄

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!