Interessenanfrage Akra Hochgezogen

  • #11


    Kenne leider eure Vorschriften nicht

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #12



    Vielen lieben Dank Dirk
    Hört man auch mal gerne

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #15


    Also dabei wäre dieser E pass oder wie das heißt.
    Aber nur zur Info
    Der Kat war von Yamaha nicht serienmäßig dabei und müsste dann auch noch gekauft werden wenn Du es in der Schweiz brauchst

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #16


    Hallo
    für unter 400,-€ möchte ich auch noch ernsthaftes Interesse bekunden.
    Ich habe meine 14er MT schon z.T. auf Street R.gepimpt.
    Gut zu wissen wäre noch der exakte Kurs inkl Versand,
    UND
    ob alle Anbauteile dabei sind,sprich diese seitlichen Führungselemente.
    Kein Kat wäre nicht dass Problem.
    Wenn der Kollege den nicht nimmt,wäre ich interessiert.


    MfG M.

  • #18



    Ich werde Montag mal genaue Bilder posten und genau beschreiben was dabei ist

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #19

    Da bin ich echt gespannt. Wenn unter 400 und mit Kat dann wäre das echt was. Die Anlagen bei Ebay haben meist keinen Kat bzw. Auspuffhalterung dabei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!