Smartphonehalterung vibrationsfrei?
-
-
-
#22 Ich habe eine Kombination, aus RAM Mount und SP Connect
für ein S10 plus, vorher P20 pro.
Hält wie eine eins, keine Vibrationen (zumindest sehe ich keine).Ich glaube, auf der SP Seite, wird auch teilweise darauf hingewiesen
dass einige iPhone Modelle nicht geeignet sind und durch leichte
Vibrationen, die Kamera geschädigt wird.Wolfgang
-
-
#23 Ich habe eine Kombination, aus RAM Mount und SP Connect
für ein S10 plus, vorher P20 pro.
Hält wie eine eins, keine Vibrationen (zumindest sehe ich keine).Ich glaube, auf der SP Seite, wird auch teilweise darauf hingewiesen
dass einige iPhone Modelle nicht geeignet sind und durch leichte
Vibrationen, die Kamera geschädigt wird.Wolfgang
Moin,
habe gerade mit dem Support von SP Connect bzgl. der Vibrationsschäden an einigen Mobiltelefonen telefoniert.
Der freundliche Mitarbeiter sagte, dass eine nachrüstbare Dämpfung, welche diese Schäden unterbinden soll, ist in ca. 2 Wochen, spätestens Mitte Juni zu bekommen.
Roger
-
-
-
-
#26 Ihr traut Euch alle, die Handys zu nutzen? Ich bin da echt Feigling. Habe das SP Moto Set, das ich mit meinem ollen Z1 nutze. Und das steckt noch in einem Case, das schwerer ist, als das Handy
Ich traue mich erstmalig. Vorher immer Motorrad-Navi benutzt.
-
-
#27 Ihr traut Euch alle, die Handys zu nutzen? Ich bin da echt Feigling.
Das SP Conect System hält besser wie man glaubt. Bei meinem Ausritt in den Acker vor 6 Wochen (10 m wilde Wiese, zum Glück ohne Graben und dann gut 20m durch den frisch gepflügten Acker mit anschließendem Umfaller bei Schritttempo (ich bin Off Road ein wenig aus der Übung) saß das P20 Pro immer noch in der Halterung. Der Tankrucksack mit QuickLook nicht mehr. Die Tracer hat jetzt leichte Gebrauchsspuren (zum Glück sind Givi Sturzbügel dran) aber sonst ist nichts schlimmes passiert.
-
-
-
#29 Die Vibrations-Schäden machen mich etwas skeptisch.
Kumpel fährt die neue GS 1250 und hat seit gut 3000km das neue IPhone ohne Probleme in der SP Conect Halterung. Da vibriert aber auch nichts.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!