Smartphonehalterung vibrationsfrei?

  • #11

    Ich hab das hier "verbaut": https://getfinn.com/de/
    ist aus Silikon und hält bei mir seit Jahren, auch über 200 km/h, die ich aber selten fahre. Dabei liegt das Handy auch auf einem Stückchen Silikon. Ist war für Fahrräder gedacht, aber da sind die Schläge und Stöße mangels Federung ja noch stärker. Ha auch den Vorteil, dass ich es schnell ohne Werkzeug montieren kann wenn ich will. Ist klein und leicht.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #12


    Ich kenne das Problem und habe dafür auch noch keine attraktive Lösung. Es bleibt jedoch nichts anderes übrig als einen Absorber zu verbauen.

  • #13

    Hatte mir mal vor längere Zeit so eine ultra stabile outdoorhülle gekauft. Die war mir immer zu globig. Jetzt hab ich gesehen dass die inner sehr gut gummiert ist. Womöglich wäre es damit nicht passiert...
    Wie auch immer. Ich mach das jetzt so. Hatte eh die Schnauze voll von diesen ewigen „was iss letzte Preis Gelaber“ in Ebay. Drum bleibt das alte Handy jetzt als Navi und fertig. Wenn die Camera wieder kaputt geht, dann ists halt so

  • #14


    Tritt dieses Problem nur bei Iphones auf?

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • #16


    wie schon weiter oben geschrieben, hat mein 5s im normalen X-Ram-Mount über 2 Jahre keinerlei Ausfallerscheinungen gehabt.

  • #17


    Was aber nicht die Frage klärt, ob sowas auch mit Androiden, im Speziellen von Samsung passieren kann. Dass Iphones da offenbar empfindlich sind, geht ja aus den Beiträgen hervor - auch wenn Deines jetzt nicht betroffen ist.

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • #20


    Danke für den Hinweis! Dann werde ich wohl doch nur mein ausgemustertes Phone zum Navigieren verwenden.

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!