Empfehlung Hotel Schwarzwald gesucht

  • #22

    Kann ich bestätigen, ist auch meine Heimstrecke.


    Allerdings fahre ich kaum B500 sondern vor allem die Straßen drum herum und da ist wirklich wenig los.

    Gestern haben sie mal zur Abwechslung an der Zuflucht geblitzt, aber Polizei sieht man echt selten

  • #23

    Wann war da ein Blitzer? Bin da runter und wieder hoch.

  • #24

    ja genau "bei" Sasbachwalden, aber S-walden verdient kein Geld mehr an mir nach dem die Bürgermeisterin hier eine treibende Kraft ist die gegen Biker schießt muss man da auch nicht hin.

    Deswegen Grässelmühle kenne ich persönlich recht gut, gutes Essen gute Zimmer und ruhig gelegen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!