Bzgl. Blinker: Ich habe in 2018 selbst ähnliche Blinker montiert, da klein und hell: https://m.louis.de/artikel/shi…ed-blinker-spark/10034284
Mittlerweile sind sie mir trotz E-Nummer zu klein und ich höre regelmäßig von meinen Mitfahrern, dass sie aufgrund der Größe schwer zu sehen sind.
Meine haben 3W, die Highsider nur 1,5W und sollten demnach noch schwerer zu sehen sein.
Habe mir jetzt ein paar Highsider Blaze geholt, die ich vermutlich hinten anbauen werde, da der Gummi bei 2 von den Shin Yo Spark gerissen ist.
sq555´s MT-09 Sp Anfängerumbau
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#12 Zitat von DrDaveBzgl. Blinker: Ich habe in 2018 selbst ähnliche Blinker montiert, da klein und hell: https://m.louis.de/artikel/shi…ed-blinker-spark/10034284
Mittlerweile sind sie mir trotz E-Nummer zu klein und ich höre regelmäßig von meinen Mitfahrern, dass sie aufgrund der Größe schwer zu sehen sind.
Meine haben 3W, die Highsider nur 1,5W und sollten demnach noch schwerer zu sehen sein.
Habe mir jetzt ein paar Highsider Blaze geholt, die ich vermutlich hinten anbauen werde, da der Gummi bei 2 von den Shin Yo Spark gerissen ist.Ich habe Blinker die ich bei Amazon bestellt habe, hatte ich zuvor auf mein CB1000R ca. 6 Jahre dran nie ein Problem damit gehabt. Beide Blinker Kosten ca.20 € , ich hatte ach das Problem das die Blinker nicht gut gesehen wurden. Die Lösung einfach die Blinker so einstellen am Halter dass der richtige Winkel stehen. Ich habe mir einfach ein Stuhl hinter das Motorrad gestellt ca Autositz Höhe danach alles bestens.
https://www.amazon.de/dp/B00BB…_r_em_apa_i_BV4cEbKQBM5J8Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
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#13 Neben den kosmetischen Dingen die alle subjektiv sind, empfehle ich Dir den Verbau eines Kettenölers, da er nur Vorteile bietet:
- deutlich einfachere Ketten und Felgenpflege
- deutlich verlängerte Lebenszeit der Kette (angeblich um ein vielfaches)
- deutlich geringere Kosten bei der Kettenpflege (0,5L öl reicht für 100.000km)Ich hab bei mir das System von CLS verbaut und bin damit zufrieden.
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#14 Zitat von h0iJ0iHab selbst gerade etwas gesucht und bin auf dieses Foto gestoßen welches sehr gut zeigt warum der Vorderreifen oftmals falsch rum eingebaut wird: LINK!
Der Schriftzug wo "Sporttec M7 RR" bzw "120/70/17" drinnen steht deutet einen Pfeil an, welcher aber nichts mit der Laufrichtung zu tun hat!
Der eigentliche Laufrichtungspfeil ist direkt auf der Lauffläche gut sichtbar markiert.Das hat mir schon mal jemand gesagt. Werde ihn von meinem Reifenhandel Umziehen lassen. aber ich hätte es auch nie gesehen. finde es auch etwas doof die richtung auf die lauffläche zu drucken und nicht wie bei den autos hinter die Kennzeichnung
Ein Blinker relais werde ich mir noch beim polo holen.
Den kettenöler und die Blinker werde ich mir mal ansehen
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#17 Super Umbau! Gefällt mir sehr gut.
Ich bin auch schon am Überlegen, ob ich auf Lenkerendspiegel wechseln soll. Erstens gefallen die mir viel besser, und zweitens komm ich mit den Originalen Spiegeln nicht durch meine Tiefgaragen-Kellertüre...
Ich muss jedes mal meine Spiegel einklappen zum Parken, und wenn ich wieder los will, wieder einstellen, was auf dauer ziemlich nervig wird.Im Moment liebäugele ich mit den Highsider Stealth-X5. Hab nur im Moment noch keine Ahnung, ob die überhaupt in den Original Lenker passen, weil da ja das Gewinde für die Gewichte drinnen ist.
Könntest du vielleicht mal die beiden eingezeichneten Maße rausmessen, damit ich nachsehen kann, ob meine MT mit den Spiegelumbau durch die Kellertüre passt?
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#19 Zitat von Back on BikeIst das ein ein- oder zweiteiliger Kettenschutz?
Ich habe für die RN43 nur einteilige gesehen, schau mal unter dem Link:
https://www.ibex-parts.de/komp…-2017/120/11/KettenschutzGesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
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#20 Zitat von the_haurySuper Umbau! Gefällt mir sehr gut.
Ich bin auch schon am Überlegen, ob ich auf Lenkerendspiegel wechseln soll. Erstens gefallen die mir viel besser, und zweitens komm ich mit den Originalen Spiegeln nicht durch meine Tiefgaragen-Kellertüre...
Ich muss jedes mal meine Spiegel einklappen zum Parken, und wenn ich wieder los will, wieder einstellen, was auf dauer ziemlich nervig wird.Im Moment liebäugele ich mit den Highsider Stealth-X5. Hab nur im Moment noch keine Ahnung, ob die überhaupt in den Original Lenker passen, weil da ja das Gewinde für die Gewichte drinnen ist.
Könntest du vielleicht mal die beiden eingezeichneten Maße rausmessen, damit ich nachsehen kann, ob meine MT mit den Spiegelumbau durch die Kellertüre passt?
Wen du optimale Halter ohne viel Arbeit haben möchtest kann ich nur die von k-maxx empfehlen für den original Lenker. Die sind ihr Geld wert.
https://www.kmaxx-moto.de/Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
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