Markus SP
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#143 sehr cool, das könnte ich mir auch gut vorstellen.
Mit welchem Lenker möchtest du diese Kombination dann fahren?
Habe schon einen anderen montiert LSL müsste der 00 oder 01 sein
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#144 oh man ... jetzt habt ihr mich aber auf dumme Gedanken gebracht
markus237 Hast du noch die Möglichkeit, den LSL mal mit dem originalen Lenker zu vergleichen, also fotografisch ?
Will nämlich auch weiter nach vorne und laut Louis soll der LSL Superbike X01 keinen Millimeter Tiefe zum Fahrer hin haben, so dass man ja ein gutes Stück nach vorne kommt.
Dann noch die Idee mit dem Abdrehen der Lenkerklemmungen ...
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#147 markus237 nochmal eine Frage:
Habe mir deinen Tread hier durchgelesen und das Foto im Anhang gesehen.
Das ist ja schon der LSL Lenker, den du auf der MT-07 hattest und anscheinend jetzt auf der SP ist. Du meintest das wäre ein "Typ-01" ... jetzt habe ich mal im Netz verglichen und aufgrund dieses Bildes und der Tatsache, dass du den Lenker sehr weit nach vorne eingedreht hast und die Lenkerenden aufgrund Konizität so nach oben ragen, wie sie nach oben ragen, sieht das eher nach dem LSL (A)X00 Cross Bar aus ... der Mittelbereich deines Lenkers sieht auch eher nicht nach dem des (A)X01 aus.
Hoffe du kannst da nochmal Klarheit ins Dunkle bringen.
Würde das nämlich gerne so wie du gestalten, Lenker eindrehen, und habe daher den (A)X00 aufgrund seiner geringeren Konizität favorisiert.
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#148 schaut wirklich nach dem X00 aus.
Den X00 fahre ich seit diesem jahr auf meiner nackten 09 '19 und muss sagen, man kommt schon ein gutes Stück nach vorne, fühlt sich viel agiler an und probleme mit dem Kupplungszug, oder zu nah an den Tank kommen, hat man auch nicht.
Ich denke mit den gekürzten Klemmböcken sollte man da auf ein sehr gutes Ergebnis kommen.
Da warte ich mal den Umbau von Markus ab, in wie weit der Abstand sich danach zum Tank verhält und wie er es empfindet.
Lg Christoph
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#149 schaut wirklich nach dem X00 aus.
Den X00 fahre ich seit diesem jahr auf meiner nackten 09 '19 und muss sagen, man kommt schon ein gutes Stück nach vorne, fühlt sich viel agiler an und probleme mit dem Kupplungszug, oder zu nah an den Tank kommen, hat man auch nicht.
Ich denke mit den gekürzten Klemmböcken sollte man da auf ein sehr gutes Ergebnis kommen.
Da warte ich mal den Umbau von Markus ab, in wie weit der Abstand sich danach zum Tank verhält und wie er es empfindet.
Lg Christoph
Hast du den Lenker auch nach vorne gedreht oder fährst du den normal ausgerichtet ?
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#150 markus237 nochmal eine Frage:
Habe mir deinen Tread hier durchgelesen und das Foto im Anhang gesehen.
Das ist ja schon der LSL Lenker, den du auf der MT-07 hattest und anscheinend jetzt auf der SP ist. Du meintest das wäre ein "Typ-01" ... jetzt habe ich mal im Netz verglichen und aufgrund dieses Bildes und der Tatsache, dass du den Lenker sehr weit nach vorne eingedreht hast und die Lenkerenden aufgrund Konizität so nach oben ragen, wie sie nach oben ragen, sieht das eher nach dem LSL (A)X00 Cross Bar aus ... der Mittelbereich deines Lenkers sieht auch eher nicht nach dem des (A)X01 aus.
Hoffe du kannst da nochmal Klarheit ins Dunkle bringen.
Würde das nämlich gerne so wie du gestalten, Lenker eindrehen, und habe daher den (A)X00 aufgrund seiner geringeren Konizität favorisiert.
Ich kann’s dir ehrlich nicht sagen, auf der 07 hatte ich den gleichen nur in Silber.
Korrektur habe grade alte Bilder durchsucht, ist der X00 Lenker.
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