106PS Mapping erkennen ?

  • #21


    Ist nicht WEISS aber HELL-GRÜN ;) ;) ;)

  • #23

    Zur Info:


    Habe vor und nach auf em Prüfstand messen lassen.


    Vor Modifikation: 101,2 PS am Hinterrad.
    Nach Modifikation: 109,8 PS am Hinterrad.

  • #24


    Danke für die Info mit Anleitung!
    Werde morgen mal probefahren, mal sehen wie es sich so anfühlt.


    Perfekt, noch mal Danke!!

    lg christian

  • #26


    Du hast, nehme ich mal an, auch ein EU-Fahrzeug.


    Vielleicht ist es bereits irgendwo auf Masse verlegt. Eventuell mal etwas weiter zurück verfolgen im Kabelsalat ;)


    Du kannst es auch rausbekommen wenn Du im "d IRC" Menu mal guckst, ob das orange Motorsymbol nur aufleuchtet oder blinkt.

  • #27


    dIAG = Diagnostic… sorry fürs Einmischen :eusa-shifty:

  • #29




    Kann man aber auch als d IAG ablesen :icon-mrgreen: hängt nur von die Augen ab :oops:

  • #30

    danke Chris61....bei mir ist ein schwarzes Kabel auf Masse gelegt worden ...sieht man auf meinem Foto, geht im Bild nach oben mittig weg....im Menü blinkt das Motor Symbol...also ich denke mal ich hab die 85 KW wie es in den Papieren auch steht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!