106PS Mapping erkennen ?

  • #42


    Das Kabel muss zuerst verlegt werden, sonst bringt dir das blinken vom Motorsymbol rein gar nichts ;)


    Und vorallem nicht vergessen, wenn es blinkt, dann den Schlüssel aus em Kontakt zu ziehen.

  • #44


    Schau mal nach was bei dir in der Übereinstimmungsbescheinigung unter Nr. 47 -Fiscal power class- steht (bei mir France 8 und Italy 11).
    Mein Händler hat mir vorher gesagt, das die mt aus einem Italienischen Kontingent stammt.

    lg christian

  • #45

    Steht bei mir auch. Woran erkennt man denn überhaupt, für welchen Markt sie gemacht wurde. Habe meine ja vom Yamaha - Händler in Berlin. Wundern würde mich aber nichts mehr. Am der Fahrgestellnummer erkenne ich nichts oder?

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #46


    Ich hab eine >> Deutsche << MT. Made in Japan. Da steht das gleiche drinn. Auch France 8 + Italy 11. Von Kontingenten hat er mir nix erzählt.

  • #47


    Ich nehme mal an, das für den Deutschen Markt gebaute mt dort Germany stehen sollte.

    lg christian

  • #49


    Möchte ich auch gerne wissen

  • #50

    Wer es wirklich genau wissen will, wird sie wohl wie chris61 auf einen Prüfstand stellen müssen.


    Schau mal die Beiträge 4 und 5 scheinbar ist Version 06 für Deutschland (ich hab Version 01).

    lg christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!