BAGSTER: Tank Cover für die MT-09

  • #21


    Um den Tank zu schonen finde ich es nicht schlecht. Würde es aber auch nur dann drüber ziehen, wenns mit viel Gepäck auf reisen geht 8-)

  • #22

    Hat schon jemand evtl. einen Bagster Tankrucksack auf der MT im Einsatz?


    Habe mir schon mal für meine neue MT-09 die Tankschutzhaube bestellt.
    Bin aber nun gespannt, ob mein Bagster Minea da wirklich drauf passt.
    (Habe den seit Jahren auf der Bandit im Einsatz.)
    Evtl. muss ich mir ansonsten noch einen kleineren Bagster-Tankrucksack zulegen.


    Sollte jemand von Euch auch das System verwenden, so wäre ich für Informationen dankbar!
    (Foto`s?)


    Gruß Meikel


    [attachment=0]Bildschirmfoto 2014-06-24 um 15.28.10.png[

  • #24

    Bagster Tankhaube :
    http://www.youtube.com/watch?v…=UUyGf_d7M_SFOgfMlD2svJ0A

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bagster Tanktasche :
    http://www.youtube.com/watch?v…=UUyGf_d7M_SFOgfMlD2svJ0A

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bagster Hecktasche :
    http://www.youtube.com/watch?v…=UUyGf_d7M_SFOgfMlD2svJ0A

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #25

    Ich find das Ding geil. Aber dauerhaft draufmachen würde ich das wahrscheinlich nicht. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht wie der Lack nach längerer Zeit darunter aussieht? Weil es kann ja mal Dreck drunter kommen und dann scheuerts...


    Gesendet von meinem Nokia 3310

  • #27

    Sehe den Sinn von dem Teil nicht...um seinen Tank zu verstecken ?

  • #28

    Das Teil macht nur Sinn, wenn der Tank schon mal Asphaltkontakt hatte. Ist dann vermutlich günstiger als ein neuer Tank. :hand:

    Die Linke zum Gruße
    Oliver
    :auto-sportbike:


    MZ TS250/1, CBR600 PC31, 2x GSX-R 750, VFR 800 RC46/2, MT09-Tracer, Tracer 9 GT+ Icon Performance

  • #30

    Ich hatte die Tankhaube auf den letzten zwei Motorrädern. Der Tank bleibt völlig kratzerfrei und wird zur Nutzfläche für Schlüsselbund, Werkzeug usw., und an den Beinen und "vorne" ;) ist es nie zu heiß oder zu kalt, und außerdem schön griffig. Das Tankrucksacksystem finde ich ebenfalls praktisch - vorne mit zwei Ringen fest, hinten eingeklippt und zum Tanken leicht anzuheben, ohne dass er gleich runter muss. Außerdem haben das in Frankreich alle, also kann's ja nicht schlecht sein ;)


    Hat denn noch niemand Erfahrung damit an der MT-09 (naked)? Was passt an Tankrucksackgröße maximal drauf?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!